Mittwoch, 16. Mai 2018

Fliesen und Bad

Auf mehrfache Nachfrage möchte ich noch ein paar Fotos der wirklich sehr schönen Fliesen bereitstellen (Novabell Eiche natur, 120x30 cm, 43,24€/m²). Auch die bemusterten Sanitärgegenstände gefallen uns sehr gut. 
Mit der Auswahl unserer Fliesen sind wir sehr zufrieden. Zwar gibt's die nicht für 20€/m² im Baumarkt, aber es geht ja im Bad + WC um eine relativ kleine Fläche und wir haben noch nichts vergleichbares gesehen, auch nicht für deutlich mehr Geld. Die Fliesen gibt es in 5 oder 6 Farb-Nuancen. Heller, dunkler, wärmer, kälter. Wir haben einen "mittleren" Ton. 
Was man auf jeden Fall empfehlen kann sind weiße Sanitärgegenstände auf dunklem Hintergrund. 
Zu guter Letzt muss man auch noch unseren Fliesenleger loben, der nicht nur sehr sauber und unkompliziert gearbeitet hat, sondern wie ich finde auch im bestmöglichen Muster verlegt hat. Alles ist symmetrisch, es gibt keine ungünstig platzierten Zuschnitte, die das Bild stören würden. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen